Das Netzwerk für Gesundheit

unsere Vision - unser Kodex

Vision Wir stehen ein für komplementär- und alternativmedizinische, naturheilkundliche Behandlungsmethoden sowie Systeme und Methoden, die auf Informationsfeldtechnologien beruhen. Wir setzen uns ein für das Bekanntwerden und die Verbreitung dieser Behandlungsmethoden. Wir bieten Interessierten und Kunden Informationen zu diesen Behandlungsmethoden. Wir fördern die Kommunikation, den Austausch und die gegenseitige Unterstützung zwischen Ärzt/innen, Therapeut/innen und Berater/innen des Netzwerks. Wir sind unabhängig und politisch und konfessionell neutral.
Kodex Wir sehen den Menschen in seiner Ganzheitlichkeit. Wir arbeiten mit ganzheitlichen Methoden. Als Arzt/in, Therapeut/in und Berater/in kennen wir unsere Grenzen und vermitteln unsere Kunden an andere Dienstleister aus dem Netzwerk, wenn dies zum Wohle des Kunden angebracht ist. Wir erbringen unsere Angebote in der zugesagten Qualität. Wir gehen miteinander wohlwollend und respektvoll um. Wir unterstützen uns gegenseitig mit unserem Wissen und Können. Wir treffen uns mindestens 1x jährlich für einen gemeinsamen Informationsaustausch. Wir achten diesen Kodex.
Home | Vision & Kodex | über uns & Kontakt